preloder

ÜBER MICH

Hallo meine lieben Homepagebesucher,

Arna – Ambra Wally

Int. Tanzpädagogin

Diplom Energetikerin

Coach

Aromatherapeutin und Klangmasseurin…

diese weiblichen Bezeichungen klingen irgendwie komisch…

Was soll ich Euch von mir erzählen…?!
Ich liebe es Menschen glücklich zu machen… das ist meine Leidenschaft 🙂
Ich liebe es den Menschen zu helfen, ihr Leben glücklicher zu leben
Ich liebe es das Bewusstseins der Menschen zu erweitern
Ich liebe es die Liebe, Geborgenheit, Freude und Lebendigkeit in die Gruppe zu bringen.
Ich liebe es Gruppen intuitiv zu leiten… dadurch wird jeder Workshop ein Unikat und für mich äußerst spannend.
Ich liebe es mich zu erforschen ;-).
Ich liebe es zu lachen, tanzen, spielen… wie ein Kind sein… kreative Buntheit… aber auch still zu sein… in der Liebe zu sein…
Ich liebe es über mich selbst zu lachen… alles nicht so ernst zu nehmen… das bringt Leichtigkeit in mein Leben.
Ich liebe meine Enkelkinder… bei ihnen kann ich meine verspielte Seite ausleben.
Ich liebe es mein Leben spontan und fliessend zu leben… genauso wie meine Workshops 😉
Ich liebe es…
Ich habe mich seit 2004 auf den Weg gemacht mein Leben grundlegend zu verändern…
zuerst nicht ganz freiwillig… wie das so bei den meisten ist ;-). Schichsalsschläge haben mich Gott sei dank auf neue Fährten gebracht. Ich habe begonnen Ausbildungen zu machen, habe meinen Job geändert. Und jetzt gebe ich das, was ich in den letzten Jahren erfahren habe, weiter.
Lange auf der Suche…
Aber das was ich oben über mich geschrieben habe… das war ein langer Weg bis ich wirklich gefunden habe, was meins ist… was mir beruflich wirklich Spaß macht. Dass ich mit den Menschen arbeiten will… das war mir klar… dass ich Workshops geben will… das war mir auch klar. Aber wie soll ich diese Workshops gestalten, dass sie mir wirklich SPASS machen… es war wirklich eine Herausforderung es zu finden.
Gott sei Dank hab ich es gefunden!

Vor ca. 3 Jahren bin ich draufgekommen, dass ich den Menschen Freude vermitteln will… einerseits Freude… andererseits ihnen bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung helfen… am besten mischen ;-). Es muss immer ein gewisser Genuss dabei sein… tanzen, lachen, spielen.

Meine Workshops müssen bunt sein… mein Berufliches muss bunt sein. Ich brauche die BUNTHEIT in meinem Leben… und so gestaltet sich mein Berufliches sehr vielfältig… Es lebe die Abwechslung ;-)!

Ich bin sehr dankbar… auch vielen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben…
Monika Baumann, Arianne Muck, Klaudia Granich, Waltraud Eggenberger und am meisten meinen Eltern, die hinter mir stehen, egal was ist… auch meinen Kindern zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe und die auch große Prüfungen für mich sind (besonders mein Sohn…;-))
…. danke

Aus- und Weiterbildungen:

Integrative Tanzpädagogik

AGB – Akademie für Gruppe und Bildung

NLP – Coach

Kutschera Communication

Energie- und spirituelle Bewusstseinsarbeit

Monica Baumann, Waltraud Eggenberger u.a.

Dipl. Energetiker

Firma Manus

Klangschalenmassage

Institut für Klangschalenmassage nach Peter Hess

Aromatherapie

Renate Beisteiner

Three in One Concepts

Arnold und Eva Polivka

Psychologische Astrologie

Holger Wedewen