ÜBER MICH

Hallo meine lieben Homepagebesucher,

ich heiße

Ambra Wally

Ich bin

Int. Tanzpädagogin

Diplom Energetikerin

Coach

Aromatherapeutin und Klangmasseurin…

diese weiblichen Bezeichungen klingen irgendwie komisch…

Was soll ich Euch von mir erzählen…?!

Ich liebe es meiner Seele lustvoll zu folgen… zu meditieren…still zu sein… in der Liebe zu sein… aus der Meditation herus zu handeln… manchmal auch den Tag halben Tag meditativ zu verbringen… einfach zu sein, ohne zu wollen… wunderschööööööön smile… da gehörts hin.
Ich liebe es zu lachen, tanzen, spielen… wie ein Kind sein… den eigenen Impulsen zu folgen… Wenn wir ausgelassen sind, sind wir auch im Sein
Ich liebe es das Bewusstseins der Menschen zu erweitern
Ich liebe es Menschen glücklich zu machen… das ist meine Leidenschaft
Ich liebe es den Menschen zu helfen, ihr Leben glücklicher zu leben
Ich liebe es die Liebe, Geborgenheit, Freude und Lebendigkeit in die Gruppe zu bringen.
Ich liebe es Gruppen intuitiv… aus dem Sein heraus zu leiten… dadurch wird jeder Workshop ein Unikat und für mich äußerst spannend.
Ich liebe es mich zu erforschen ;-).
Ich liebe es über mich selbst zu lachen… alles nicht so ernst zu nehmen… das bringt Leichtigkeit in mein Leben.
Ich liebe meine Enkelkinder… bei ihnen kann ich meine verspielte Seite ausleben.
Ich liebe es mein Leben spontan und fliessend zu leben… genauso wie meine Workshops wink
Ich liebe es…

Es lebe die Buntheit!

Ich habe mich seit 2004 auf den Weg gemacht mein Leben grundlegend zu verändernzuerst nicht ganz freiwillig… wie das so bei den meisten ist ;-). Schichsalsschläge haben mich Gott sei dank auf neue Fährten gebracht. Ich habe begonnen Ausbildungen zu machen, habe meinen Job geändert. Und jetzt gebe ich das, was ich in den letzten Jahren erfahren habe, weiter.

Es war ein langer Weg bis ich wirklich gefunden habe, was meins ist… was mir beruflich wirklich Spaß macht. Dass ich mit den Menschen arbeiten will… das war mir klar… dass ich Workshops, Tanzfeste geben will… das war mir auch klar. Heuer sind noch die Vorträge dazugekommen.

Meine Arbeit muss auf jeden Fall bunt sein… tanzen, lachen, Spaß, Stille, Bewusstsein erweitern… das gehört alles zu mir. Ich brauche die BUNTHEIT in meinem Leben… und so gestaltet sich mein Berufliches sehr vielfältig… Es lebe die Abwechslung ;-)!

Ich will die Menschen erinnern, dass wir immer heil sind…

Erst heuer habe ich es entdeckt, dass ich den Menschen die Seele näher bringen will. Die Seele… das Lichtvolle, Göttliche in uns… Die Seele, die immer heil ist…

Anfang des Jahres habe ich angefangen seeehr viel zu meditieren an und dadurch ist mir klar geworden, dass ich (wir) in jedem Moment heil bin(sind)… Unsere Seele braucht keine Heilung. Ich will die Menschen erinnern, dass sie immer heil sind!

Indem ich angefangen habe im Alltag zu meditieren an, war der Zugang zur Seele… zur Glückseligkeit, Leichtigkeit, Freude, Stille, Liebe in mir… immer schneller erreichbar. Manchmal brauche ich mich nur kurz zu entspannen und ich fühle mich eins mit allem. Das Göttliche ich sooo schnell da… wunderschön 😊!

Aber natürlich muss ich mir immer wieder bewusst werden, mich verbinden, damit ich es spüre. Der Verstand liebt es die Macht zu übernehmen… und kaum pass ich nicht auf und vergesse mich immer wieder zu verbinden… schon fange ich meinem Verstand zu glauben an. Es genügen nur ein paar Minuten zwischendurch um mich zu erinnern, damit das Göttliche greifbar nahe bleibt.

Aber alles was ich bis jetzt den Menschen weitergeben wollte die Leichtigkeit, die Freude, ausgelassen sein, Vertrauen, Selbstliebe… das sind alles Qualitäten der Seele… somit schließt sich der Kreis.

Wenn wir mit der Seele in Verbindung sind, dann fühlen wir uns leicht, freudig, voller Vertrauen, selbstliebend…

Und genau das spüre ich in meinem Inneren immer mehr. Meine Weiterentwicklung hat sich durch die Meditation im Alltag beschleunigt. Ich weiß, dass ich nicht meine Sorgen bin.
Wenn ich ein Problem habe, setze ich mich hin und meditiere. Oft fange ich dann über meine Probleme zu lachen an oder ich finde Lösungen. Das Leben wird immer leichter und schöner.
Die Selbstliebe breitet sich aus…

Im Prinzip gab es schon vor 10 Jahren einen ganz intensiven Wink des Schicksals, dass die Seele und die Heilung mein Weg sind. Jetzt hab ich es erst richtig erkannt!

Vor ca. 10 Jahren habe ich selber eine Spontanheilung meiner Freundschaftsprobleme, indem ich in Verbindung mit meiner Seele war, erlebt. Urvertrauen, Vertrauen in den Fluss des Lebens, Selbstvertrauen… sich geborgen und beschützt in den Freundschaften fühlen, war das Ergebnis meiner Heilung. Aus dieser Heilung entstanden wunderschöne Freundschaftsbeziehungen.

Ich bin sehr dankbar… auch vielen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben… Monika Baumann, Arianne Muck, Klaudia Granich, Waltraud Eggenberger und am meisten meinen Eltern, die hinter mir stehen, egal was ist… auch meinen Kindern zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe und die manchmal auch große Prüfungen für mich sind… danke

Aus- und Weiterbildungen:

Integrative Tanzpädagogik

AGB – Akademie für Gruppe und Bildung

NLP – Coach

Kutschera Communication

Energie- und spirituelle Bewusstseinsarbeit

Monica Baumann, Waltraud Eggenberger u.a.

Dipl. Energetiker

Firma Manus

Klangschalenmassage

Institut für Klangschalenmassage nach Peter Hess

Aromatherapie

Renate Beisteiner

Three in One Concepts

Arnold und Eva Polivka

Psychologische Astrologie

Holger Wedewen